Wir über uns

Handwerksgeneration wird fortgesetzt

Einen erfahrenen Nachfolger für sein Lebenswerk hat der Obertalheimer Handwerksmeister Manfred Müller gefunden. Der Kundenstamm des alteingesessenen Familienunternehmers wurde von uns übernommen.

Außerdem haben wir zwei Mitarbeiter seines früheren Ausbildungsbetriebes eingestellt. Wir werden zukünftig unterstützt von Malermeister Ludwig Appenzeller und dem Gesellen Georg Laws. Als Auszubildender ist Benedikt Bambach zu unserer Truppe hinzugestoßen. Durch die personelle Aufstockung konnten wir, die eine 16-jährige Erfahrung im Maler- und Lackierhandwerk verfügen, unsere große Leistungspalette erweitern. Zum Kundenstamm, der bislang schon bis in den Horber und Freudenstädter Raum reicht, gehören jetzt auch Manfred Müllers Auftraggeber in und um Nagold, Bondorf sowie im Großraum Stuttgart/Herrenberg.
Sämtliche Maler- und Lackierarbeiten, Vollwärmeschutz und Raumausstattung bieten wir sowohl für Neu- als auch für Altbauprojekte an. Selbst größere Aufträge im Innen- und Außenbereich werden nun danke einer schlagkräftigen Truppe problemlos von unserem Handwerksbetrieb professionell ausgeführt.